Referenzen

Dr. Christian Hockenjos, Vorstandsvorsitzender der VdS, Direktor Organisation bei Borussia Dortmund und Geschäftsführer der BVB Stadionmanagement GmbH:

„Wir hatten für diese erstmals in Hybrid-Form angedachte Versammlung einen möglichst zentral gelegenen Ort gesucht. Die PSD Bank Arena hat uns angeboten, die Versammlung in ihren VIP-Räumlichkeiten durchzuführen und hat die technischen Voraussetzungen dafür geschaffen, dass das 47. VDS-Treffen zum ersten Mal in dieser Form stattfinden konnte. Neben den vor Ort anwesenden Stadionbetreibern waren auch etliche Stadionbetreiber virtuell zugeschaltet. Das hat alles bestens geklappt, wofür wir uns bei der PSD Bank Arena gerne bedanken möchten“.

Stephani Valinski (Kundenschulungen Telenot):

„Wir waren ja in ganz Deutschland mit unseren Roadshows unterwegs. Ihre Location stach hervor, weil die Zusammenarbeit absolut unkompliziert war. Sie haben unser Konzept und unsere Vorstellungen super umgesetzt und unsere Trainer die vor Ort waren sind voll des Lobes.“

Klaus Roth (AWO Abteilungsleiter):

„Wir haben gemeinsam verschiedenste Events umgesetzt, vom Kinderfest mit 4.000 Gästen bis hin zum pädagogischen Fachtag mit Workshops in Kleingruppen. Alle diese Events waren von einer sehr konstruktiven und gemeinschaftlichen Haltung geprägt. Hervorzuheben ist eine sehr große Gastfreundschaft des FSV.
Wir wurden bei allen Wünschen und Sonderwünschen unterstützt und alles wurde möglich gemacht, wie z.B. der Aufbau der größten Hüpfburg der Welt. Als Veranstaltungsort ist die PSD-Arena sehr zu empfehlen, denn die Räumlichkeiten sind sehr flexibel nutzbar und die technischen Voraussetzungen sind hervorragend und auf neusten Stand. Nicht zuletzt ist der angebotene Catering hervorragend und rundend jede Veranstaltung ab.

Auch ein kleines Fußballturnier wurde ermöglicht und Mannschaften aus Jugendclubs konnten antreten –vielen Dank!
Der Grundsatz : „Rassismus NEIN DANKE!“ wird beim FSV und den entsprechenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelebt.“

Claudia Funcke (Sparkassen Veranstaltungsmanagement):

„Vielen Dank an Herrn Sollich und sein Team für die Ausrichtung unserer Mitarbeiterveranstaltung. Von der Konzeption bis zur Durchführung war alles perfekt organisiert und wir wurden freundlich und kompetent betreut. Unser Event war dank der tollen Zusammenarbeit ein voller Erfolg.“

Friedemann Höfig (Leiter Kreisverband BVMW):

„Sehr gerne nutzen wir den tollen VIP-Bereich beim FSV Frankfurt für unsere Veranstaltungen. Besonders gefällt uns die variable Gestaltung und Platz für 10 – 400 Teilnehmern, der perfekte technische Service und die professionelle Unterstützung. Mit Christian Sollich haben wir einen unkomplizierten Ansprechpartner, der unsere Vorstellungen perfekt umsetzt. Unsere Mitglieder schätzen die besondere Atmosphäre im Stadion, die diskreten VIP-Logen, den Blick ins Grüne und das gute Catering! Von der Messe bis zur Weihnachtsfeier ist da alles möglich!“

Weitere Referenzen:

  • actus GmbH
  • Agaplesion gAG
  • Akzio! GmbH
  • BALLCOM GmbH
  • Bumb Junior Finest Catering GmbH
  • Crawford Healthcare GmbH
  • DFL GmbH
  • Eintracht Frankfurt e.V.
  • EKB Versicherungsmakler AG
  • Erhart KG
  • Feinkost Dittmann Halbleib GmbH
  • GenoPersonalConsult GmbH
  • Hegro Eichler GmbH
  • Hessengarage GmbH
  • IHK Frankfurt
  • IKK Südwest
  • Marx GmbH
  • McDonalds Deutschland LLC
  • Nilfisk Advance GmbH
  • PrimeTime Fitness GmbH
  • RheinMainMedia GmbH
  • Spiegel Verlag
  • Ströer Digital Media GmbH
  • Union Investment GmbH
  • Ursapharm Arzneimittel GmbH